Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» Wenn mein Vermieter anruft,...
19.02.2007 20:09:05 | von Anastazia zu Auf in den Kampf...
Wenn mein Vermieter anruft, dann ist mir auch nie so wohl, weil ich nie weis was er zu Beanstanden hat. Aber kann dann leider auch nicht einfach auflegen. lg Anastazia
News