Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » ()-) hm... - du verlierst ...

19.02.2007 18:16:18 | von moritours zu [..:was will ich eigentlich:..]
hm... - du verlierst gerade völlig den faden, stimmts ? also, wie ich dich von hier kenne: sozial orientiert - geht aber auch mal soweit, dass du dich ausnutzen lässt ( vater, zb. ) kommst eigentlich mit dem leben nicht schlecht zurecht ( du weisst, was du wann zu erledigen hast, has...

News