Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » hm komisch wenn man seinen ...

19.02.2007 19:29:27 | von zu [..:was will ich eigentlich:..]
hm komisch wenn man seinen freund als stinknormal hinstellt.... für mich waren meine freunde immer die tollsten und intelligentesten, sonst wär ich nicht mit ihnen zusammen gewesen

News