Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» hm komisch wenn man seinen ...
19.02.2007 19:29:27 | von zu [..:was will ich eigentlich:..]
hm komisch wenn man seinen freund als stinknormal hinstellt.... für mich waren meine freunde immer die tollsten und intelligentesten, sonst wär ich nicht mit ihnen zusammen gewesen
News