Du bist nicht bestimmt, nicht glücklich zu sein....vielleicht bist du einfach ein besonders starker Mensch, der die ein oder andere Last eines schwachen Menschen mitaufgebürdet bekommt, weil der schwache Mensch darunter schon zerbrechen würde...und ich denke auch, die Basis des Glückes liegt im ...