Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» schön. und stimmig. den...
19.02.2007 08:11:56 | von n.cee zu ...
schön. und stimmig. denn wenn das nicht so wär, würde man sich nicht selbst finden wollen... man würde sich die mühe nicht machen... für wen auch? oder?
News