Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » so was glaubst du Eiris? na...

19.02.2007 13:36:46 | von 7sins zu ...
so was glaubst du Eiris? na ich weiß nicht wenn du wüßtest welche Depri-Kämpfe ich wieder hatte das kann keine Stärke sein das ist eine große Schwäche von mir, die mich nochmal umbringt ich weiß, du kennst so was auch, aber Menschen, die das nicht kennen, die wissen gar nicht, wovo...

News