Wollt dir nur sagen, dass ich dich wirklich unendlich liebhab und nicht das das in der E-Mail falsch ruberkommt oder so - ich freu mich sehr auf dein Packerl - mach dir nur nicht zu viele Gedanken, es muss nicht fur jeden was dabei sein, ja??
Ganz viele Bussis