Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» Ich wünsche dir alles liebe...
19.02.2007 08:57:41 | von zu Von daheim
Ich wünsche dir alles liebe und freue mich über deine Nachricht. Bei dir klingt das so schön. Zuhause, wie eine Burg, Schutz, Nest...so wie es sein soll. Ich hab dich lieb und ich denke seeehr oft an dich. Freu mich schon auf Mittwoch :)
News