Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Schön, wenn es dir wieder e...

19.02.2007 13:31:15 | von DarkRed zu Von daheim
Schön, wenn es dir wieder ein bisschen besser geht, ich hoffe, die Tabletten zeigen bald ihre Wirkung, wobei das immer eine Weile dauert... *seufz Genieß die restlichen Tage daheim + lass dich weiterhin so richtig schön verwöhnen!! =) *knuddler *hdl Kate =)

News