Schön, wenn es dir wieder ein bisschen besser geht, ich hoffe, die Tabletten zeigen bald ihre Wirkung, wobei das immer eine Weile dauert... *seufz Genieß die restlichen Tage daheim + lass dich weiterhin so richtig schön verwöhnen!! =)
*knuddler *hdl Kate =)