Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Kopf hoch mein Engel. Geni...

19.02.2007 14:37:53 | von Mo zu Von daheim
Kopf hoch mein Engel. Geniess die Zeit und tanke Kraft. Ich hoffe auch das die Tabletten bald anschlagen.. Aber teilweise dauert das ja.. Mein Arzt meinte damals ich werde wohl erst nach 6-8 Wochen etwas merken.. Naja, ich persönlich merk ja bis heute nichts, aber Robbie nimmt es wahr, er merkt ...

News