Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» Ihr habt es geschafft....ab...
19.02.2007 08:22:13 | von zu London, Baby // Impression 3
Ihr habt es geschafft....aber das heißt ja nicht, dass ihr am Ziel seid
so ist der Erfolg noch unvollkommen...wäre aber doch auch schlimm, wenn du nichts mehr hättest, wonach du streben könntest.... Schöne Impressionen *schwärm*
News