Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Ihr habt es geschafft....ab...

19.02.2007 08:22:13 | von zu London, Baby // Impression 3
Ihr habt es geschafft....aber das heißt ja nicht, dass ihr am Ziel seid so ist der Erfolg noch unvollkommen...wäre aber doch auch schlimm, wenn du nichts mehr hättest, wonach du streben könntest.... Schöne Impressionen *schwärm*

News