Den Vorschlag von Bluemoon finde ich gut.
Ich kann das nachempfinden, denn mir gehts oft genauso: Gerade dann, wenn mir jemand besonders gefällt, bin ich wie blockiert und ignoriere (!) ihn, bzw. tue so. Irgendwie KANN ich dann auch immer nicht mehr machen...
Ist wie verhext