Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Den Vorschlag von Bluemoon ...

19.02.2007 08:59:01 | von Shi79 zu Depressionen
Den Vorschlag von Bluemoon finde ich gut. Ich kann das nachempfinden, denn mir gehts oft genauso: Gerade dann, wenn mir jemand besonders gefällt, bin ich wie blockiert und ignoriere (!) ihn, bzw. tue so. Irgendwie KANN ich dann auch immer nicht mehr machen... Ist wie verhext

News