So schüchtern kann er ja nicht sein, sonst hätte er mich doch bim 1.Mal nicht angesprochen...
ganz ehrlich, ich bin sogar zu schüchtern zum anlächeln, ess sei denn ich hätte was getrunken oder so ;)
Außerdem wie gesagt, es war ein totaler Zufall dass ich ihn üerrhaupt wiedergesehen hab, die...