Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» ich fand das auch klasse.wi...
19.02.2007 20:05:15 | von katinka zu Der Besuch der alten Dame (Dürrenmatt)
ich fand das auch klasse.wir mussten das schon in der 9.klasse lesen und irgendwie war ich die einzige der es gefallen hat ^^
News