Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Wow so ne tolle Waage und d...

19.02.2007 14:42:14 | von inside. zu Glaswaage
Wow so ne tolle Waage und dazu noch so billig. Da werd ich mir auch nochmal überlegen, ob ich mir die gönne, bin nämlich schon ewig am überlegen, ob ich mir ne eigene holen soll. Aber sonst sind die ja so teuer...

News