Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2007
» Hoffentlich hast jetzt Dein...
20.02.2007 19:53:32 | von zu ;-)
Hoffentlich hast jetzt Deine neue Plombe ohne Probleme bekommen! Zahnreparatur alllaaf helau.... aber ohne au, au, au!! GLG
News