Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » Herzlichen Glückwunsch, ich...

20.02.2007 12:27:43 | von LOF zu 2007, ich mag dich nicht!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch alles Gute! Wenn ein Jahr so beschissen anfängt, kann es doch nur besser werden

News