Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2007
» Wieso sollte ich die Realit...
20.02.2007 19:29:28 | von B.ianca zu [..:was will ich eigentlich:..]
Wieso sollte ich die Realität nicht sehen? Wenn es nicht so ist, wenn er nicht der intelligenteste z.B. ist, warum sollte ich es dann so hinstellen?
News