Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » Wieso sollte ich die Realit...

20.02.2007 19:29:28 | von B.ianca zu [..:was will ich eigentlich:..]
Wieso sollte ich die Realität nicht sehen? Wenn es nicht so ist, wenn er nicht der intelligenteste z.B. ist, warum sollte ich es dann so hinstellen?

News