verstecken solltest dus natürlich nicht. aber das lässt es halt immer mehr so aussehen, und den eindruck hab ich ja schon lange, dass du nur mit ihm zusammen bist um n freund zu haben und nicht weil du ihn wirklich toll findest. denn wie gesagt, es ist nicht normal mit jemandem zusammen zu sein un...