Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2007
» Deine Angst kann ich nachvo...
20.02.2007 07:59:58 | von zu ...
Deine Angst kann ich nachvollziehen....und ich hoffe, du wirst nicht daran zerbrechen...findest du wirklich nichts Starkes in dir?
News