Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » Eiris, ich bin viel stärker...

20.02.2007 09:52:02 | von 7sins zu ...
Eiris, ich bin viel stärker! aber es wär mir echt ne große Hilfe gewesen, wenn ich jmd. an meiner Seite hätte, der mir Kraft gibt, bei mir ist - mich so liebt wie ich bin ... shit, ich hätt ihn nicht verlassen dürfen ... er gab mir Beständigkeit ...

News