Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » Es ist manchmal schwer, das...

20.02.2007 16:05:36 | von zu ...
Es ist manchmal schwer, das zu tun, was gut tut...innerer Schweinehund...den Magst-du-mich-Typen...nimm es einfach mit und freue dich is nie verkehrt, Menschen zu kennen, die einen mögen Und heute um 22 Uhr....ich versuche dich ins Bett zu schicken...*memoschreib*

News