Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2007
» Gammeln muss auch mal sein,...
20.02.2007 14:43:06 | von zu Rückenschmerzen
Gammeln muss auch mal sein, du machst das richtig. An Fasching kann man auch nix anderes machen. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und alles alles liebe.
News