Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » Na ja... in Kapstadt merkt ...

20.02.2007 15:53:03 | von Aven zu Von Europa ins Morgen
Na ja... in Kapstadt merkt man vom schwarzen Kontinent ja nicht allzu viel. Kapstadt ist für mich (bezogen auf das, was ich bisher von der Welt gesehen habe - die Lücken sind selbstverständlich groß) die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß da (und hoffentlich bleibst Du da etwas länger als in...

News