Na ja... in Kapstadt merkt man vom schwarzen Kontinent ja nicht allzu viel.
Kapstadt ist für mich (bezogen auf das, was ich bisher von der Welt gesehen habe - die Lücken sind selbstverständlich groß) die schönste Stadt der Welt. Viel Spaß da (und hoffentlich bleibst Du da etwas länger als in...