Also das mit dem Führerschein ist schonmal eine sehr gute Idee. Alleine deswegen weil man dann wirklich mobil ist und auch wegen dem Arbeitsmarkt. Es gibt zwar genug Leute die öffentliche Mittel nutzen, aber einen Führerschein sollte man schon machen/haben. Wer weiß wohin es dich mal verschlägt...