na dann toni ... viel glück! ist doch erstaunlich, wieviele männer ein soo junges leben schon abgespeichert hat. registriert und mit "evtl." im langzeitgedächtnis eingeordnet doch, probier es ruhig
bin trotzdem gespannt, wann mal ein "ganz neuer" in dein leben tritt?...