Kommentare » Übersicht » 20.02.2007 » ;-)=) na dann toni :-X .....

20.02.2007 03:07:23 | von Lucky zu Unsure
na dann toni ... viel glück! ist doch erstaunlich, wieviele männer ein soo junges leben schon abgespeichert hat. registriert und mit "evtl." im langzeitgedächtnis eingeordnet doch, probier es ruhig bin trotzdem gespannt, wann mal ein "ganz neuer" in dein leben tritt?...

News