Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» o.o seit wann chattet denn ...
21.02.2007 22:46:22 | von Traumwölfin zu Gescheitert?
o.o seit wann chattet denn die Polizei? Hast du da gesagt du begehst gleich Selbstmord oder wie *das irgenwie nicht so ganz blick* oh man oO" irgendwie krank
News