Kommentare » Übersicht » 21.02.2007 » X-( ich hab nicht dran ged...

21.02.2007 09:13:10 | von zu ...
ich hab nicht dran gedacht.......oh nein....SEVEN?!....sie schläft bestimmt noch, weil sie viel zu spät ins Bett gegangen ist....wie konnte ich nur..... Seven, heute gehs um acht ins Bett!

News