Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» ich find du hast das mal ga...
21.02.2007 12:50:28 | von zu War ich unfair?
ich find du hast das mal ganz richtig gemacht. auch wenn er sich beleidigt zurück zieht - er sollte mal selber kapieren was er sich und seiner zukunft damit antut.
News