Kommentare » Übersicht » 21.02.2007 » ich find du hast das mal ga...

21.02.2007 12:50:28 | von zu War ich unfair?
ich find du hast das mal ganz richtig gemacht. auch wenn er sich beleidigt zurück zieht - er sollte mal selber kapieren was er sich und seiner zukunft damit antut.

News