Kommentare » Übersicht » 21.02.2007 » Hm, denke wenn sie ihn Mayx...

21.02.2007 20:08:24 | von sid zu Zusammenziehen
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie! Nachbarin unten hat auch ihren Freund sei *grübel* 3 Jahren. Der wohnt nun bei ihr und ihrer 9jährigen Tochter. Die Tochter nennt ihn aber beim Vornamen.

News