Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» Hm, denke wenn sie ihn Mayx...
21.02.2007 20:08:24 | von sid zu Zusammenziehen
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie! Nachbarin unten hat auch ihren Freund sei *grübel* 3 Jahren. Der wohnt nun bei ihr und ihrer 9jährigen Tochter. Die Tochter nennt ihn aber beim Vornamen.
News