Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» Also wenn ich ein Stück mit...
21.02.2007 07:51:46 | von Shi79 zu Über Kacken auf der Couch
Also wenn ich ein Stück mit jemadem zusammen bin, gehe ich auch beim dem "groß" machen. Ist doch menschlich. Aber ich schummle manchmal- sprühe Deo, öffne das Fenster usw.
News