Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» Dürrenmatt war mein Examens...
21.02.2007 11:52:03 | von sun.shine zu Die Physiker (Dürrenmatt)
Dürrenmatt war mein Examensthema. Find seine Bücher auch total klasse. 'Besuch der alten Dame' und 'Die Physiker' haben mir auch am besten gefallen!
News