Kommentare » Übersicht » 21.02.2007 » hab mir den jetzigen und di...

21.02.2007 16:46:12 | von Tiana zu Essen/Gewicht
hab mir den jetzigen und die paar Einträge davor mal kurz angeschaut und finde es sehr bedenklich, was du da machst :( .. du hungerst dich doch regelrecht schlank und das ist alles andere als gut und gesund, sondern macht dich krank und wird nicht zu einem schönen Körper führen! :( .. feste Mahl...

News