Hmm, hast du vielleicht falsch verstanden. Dies ist mein normales Essverhalten das ich seit Jahren habe. Ich hunger nicht mit Absicht. Ich esse, sobald ich Hunger habe und das nicht zu wenig. Habe bis vor kurzem mein Gewicht auch gehalten. Nehme erst seit kurzem ab, obwohl ich nichts an meinem Essve...