Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2007
» Dir auch noch einen schönen...
21.02.2007 17:24:13 | von zu Auszeit
Dir auch noch einen schönen Tag
Eine gute Einstellung, einmal früher Feierabend machen und den Tag genießen...du verstehst es, zu leben
und ist es nicht herrlich, wenn die Sonne einem die trüben Gedanken wegkitzelt?
News