Kommentare » Übersicht » 21.02.2007 » Dir auch noch einen schönen...

21.02.2007 17:24:13 | von zu Auszeit
Dir auch noch einen schönen Tag Eine gute Einstellung, einmal früher Feierabend machen und den Tag genießen...du verstehst es, zu leben und ist es nicht herrlich, wenn die Sonne einem die trüben Gedanken wegkitzelt?

News