Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » So was ist ja krass. Ich dá...

22.02.2007 22:35:53 | von Anastazia zu Gescheitert?
So was ist ja krass. Ich dáchte nicht das es so leicht ist jemand ausfindig zu machen. Aber andererseits doch ein beruhigendes Gefühl das es Menschen gibt die sich um andere kümmern, ohne sie richtig zu kennen. lg Anastazia

News