Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Nein, ich bin nicht mit ihm...

22.02.2007 14:20:07 | von B.ianca zu [..:was will ich eigentlich:..]
Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen nur um nen Freund zu haben. Ich liebe ihn und ich finde ihn toll, allerdings hab ich mit der Zeit einfach aufgehört (und das liegt nicht nur an ihm) alles durch die rosarote Brille zu sehen und in ihm etwas zu sehen, was es nicht gibt. Ich sehe das einfach etwas...

News