Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Erschieß mich :-(*) ....ich...

22.02.2007 10:34:04 | von zu ...
Erschieß mich ....ich habe viiieeel zu spät daran gedacht, dass du um acht schon ins Bett solltest....jetzt sieht man ja, was dabei rum gekommen ist...ein Eintrag NACH 21.00 Uhr ...ich bin eine schlechte zu Bett-Schickerin ...werde alt, vergesslich....wo soll das nur enden (...

News