Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2007
» Sowas kenne ich auch! Es ge...
22.02.2007 14:10:42 | von Shi79 zu ...
Sowas kenne ich auch! Es geht einem scheiße, man macht einen Termin beim Arzt und wenn es soweit ist, geht es einem gerade gut.
News