Das wirkt unheimlich schön...scheinst mir ein gutes Auge für Stimmungen zu haben
Ich nutze die Zeit im Flieger immer zum Denken...über Vergangenes, Jetziges...selten über Künftiges...aber 12 Stunden...solange bin ich noch nie geflogen und allein der Gedanke daran lässt mich erschrecken......