Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Das wirkt unheimlich schön....

22.02.2007 11:03:26 | von zu Welcome Kapstadt // Impressíon 4
Das wirkt unheimlich schön...scheinst mir ein gutes Auge für Stimmungen zu haben Ich nutze die Zeit im Flieger immer zum Denken...über Vergangenes, Jetziges...selten über Künftiges...aber 12 Stunden...solange bin ich noch nie geflogen und allein der Gedanke daran lässt mich erschrecken......

News