Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2007
» Bei mir kommts immer drauf ...
22.02.2007 07:44:46 | von zu Abendgebet
Bei mir kommts immer drauf an, wie klar meine Gedanken sind. Finds aber auch gut sie aufzuschreiben, nicht alle...aber manche schon.
News