Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Bei mir kommts immer drauf ...

22.02.2007 07:44:46 | von zu Abendgebet
Bei mir kommts immer drauf an, wie klar meine Gedanken sind. Finds aber auch gut sie aufzuschreiben, nicht alle...aber manche schon.

News