Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2007
» Von mir auch gute Besserung...
22.02.2007 22:43:18 | von Herbstkind zu Rückenschmerzen
Von mir auch gute Besserung! Geh' sonst lieber mal zum Arzt, wenn die Schmerzen noch länger anhalten. Eine Woche Rücken ("Schätzelein, isch hab' Rücken!" - viele Grüße von Horst Schlämmer ;)) sind schon ungewöhnlich =/. LG
News