Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Von mir auch gute Besserung...

22.02.2007 22:43:18 | von Herbstkind zu Rückenschmerzen
Von mir auch gute Besserung! Geh' sonst lieber mal zum Arzt, wenn die Schmerzen noch länger anhalten. Eine Woche Rücken ("Schätzelein, isch hab' Rücken!" - viele Grüße von Horst Schlämmer ;)) sind schon ungewöhnlich =/. LG

News