Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Hmmm.. da frage ich mich da...

22.02.2007 22:41:24 | von Tiana zu Essen/Gewicht
Hmmm.. da frage ich mich dann: wieviel wiegst du? wie groß bist du? und wenn man noch fragen darf, dann vielleicht auch noch wie jung? denn wirklich normal ist es dennoch nicht, mhm.. und der Ausspruch Aber ich muss zugeben, dass mir das gefällt. stimmt mich wirklich sehr nachdenklich :/ ... ...

News