Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2007
» Also wenn du wirklich so vi...
22.02.2007 14:01:23 | von inside. zu Essen/Gewicht
Also wenn du wirklich so viel im Moment isst/ gegessen hast, dann versteh ich sehr gut, dass du abgenommen hast... Hast du gar kein Appetit oder Hunger?
News