Kommentare » Übersicht » 22.02.2007 » Doch schon. Ist nur so, ich...

22.02.2007 15:50:57 | von Bluemoon. zu Essen/Gewicht
Doch schon. Ist nur so, ich bin sehr lang wach, so bis 2-3 Uhr nachts. Und schaf dann eben bis mittags. Und direkt nach dem aufstehen kann ich eben nix essen. Ess meistens so gegen 16 Uhr das erste und dann um 18 Uhr was Warmes. Meistens danach eben dann nix mehr. Höchstens noch nen Brot oder Joghu...

News