Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » das kleid is ja genauso der...

23.02.2007 00:56:58 | von Sternlicht zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
das kleid is ja genauso der traum!!!!:.. aber hast recht... ohne das bolerojäckchen... gibt's photos vond en ringen??? lg

News