Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» das kleid is ja genauso der...
23.02.2007 00:56:58 | von Sternlicht zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
das kleid is ja genauso der traum
!!!!:.. aber hast recht... ohne das bolerojäckchen... gibt's photos vond en ringen??? lg
News