Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Ich finds absolut nicht ove...
23.02.2007 08:05:15 | von Felicitie zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Ich finds absolut nicht overdressed. Im Gegenteil. Das ist und bleibt nunmal der schönste Tag (oder die schönsten Tage) im Leben und da sollte man sich rundum wohlfühlen. Du sießt total süß aus in dem Kleid. LG Feli
News