Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » Och mein Gott ist das schöö...

23.02.2007 13:02:05 | von Mo zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Och mein Gott ist das schööön. Ich liebe es. Ich liebe es wirklich. *seufz* Aber mir gefällt es ohne Jäckchen besser.. Sieht wunderschön aus..

News