Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Och mein Gott ist das schöö...
23.02.2007 13:02:05 | von Mo zu Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Och mein Gott ist das schööön. Ich liebe es. Ich liebe es wirklich. *seufz* Aber mir gefällt es ohne Jäckchen besser.. Sieht wunderschön aus..
News