*hm Ja, ist ne schwierige Situation... Aber so lange du dich mit ihm wohl fühlst, ist es doch in Ordnung!! Warte mal das Treffen ab, was sich danach ergibt!! Denn eigentlich ist das doch krank, es gibt so viele Paare, wo er z.B. 22 ist und sie erst 18 oder so, warum sollte das nicht auch umgekehrt ...