Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » Layout ist suuuper. Mach mi...

23.02.2007 08:24:41 | von zu Wieder da
Layout ist suuuper. Mach mir ja meine Gedanken um dich, da dieser Eintrag so gar net nach der üblichen Mondrose klingt. ABER dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, weil wir das alles kennen und dich verstehen können! HDGDL. Reden? -> Melden :)

News